wat wa zu bieten ham


Das Konzept des „ In Hostel Veritas“ ist es, nicht nur für eine angenehme und freundliche Atmosphäre während des Aufenthalts zu sorgen, sondern darüber hinaus schon im Vorfeld jeden Ansatz von Stress im Keim zu ersticken. Nach telefonischer Absprache planen wir dir dein “ Individuelles Kulturprogramm“ und versuchen all deinen Wünschen gerecht zu werden!

 

alles denkbare ist Moeglich


Kunst, Kultur, Sport, Parties, Konzerte,Musical, Kneipentour, Shopping..... Wer soll sich denn da noch auskennen? Was ist wann und wo, wie komm ich hin, wie zurück? Geht auch...? Kann ich... ? Muss ich...? Soll ich...? Dein Individuelles Programm für deinen Aufenthalt, von uns zusammengestellt!

 

wennse watt zu futtern brauchst:

 

Frühstück 6,90 Euro

wennse keine PennTuete hass:

Bettwäsche für einmalig 3,00 Euro

wennse lange schwofen wills:

 

Keine Schließzeiten, sowie einen Schlüssel für jeden Gast!

 

wennse watt zu tagen has’

Konferenzraum

wennse rumhaengen, tratschen, fernseh

glotzen wills:

Lounge/Aufenthaltsraum

wennse’en Pilsken schnabbeln wills, 
und ne Kniffte oda ne’n Zipo Schranke 
mampfen wills:

Biergarten