hostel wat ist dat denn

 

Ein Hostel, datt is wo du für wenich Pinunsen pennen kannz! Datt is wo’e viele töffte Leute ausse ganzen Welt kennenlernen kannz. Datt is ‚ne Mischung aus Sternehotel und Jugendherberge, aba ohne Sterne, wenne vastehs watt ich meinen tu. Dafür krisse datt bei uns im Pott so typische Kumpelgefühl. Und bei Pilsken und Currywurst im Biergarten kannze die Seele baumeln lassen, so wie anne Ruhrreviera. Und wenn dich datt interessieren tut dann krisse auch noch watt geboten, so richtiche Ruhrkultur ( Theater, Musical, Shopping, Kneipentour, Guidedtours etc.). Datt Hostel is quasi datt lebindiche Ruhrgebiet mit allet watt der Pott so bieten tut!

 

 

 

und gezz für die die datt net verstandem ham

 

Ein Hostel, das ist wo du für wenig Geld übernachten kannst! Das ist wo du viele nette Leute aus der ganzen Welt kennen lernen kannst. Das ist eine Mischung aus Sternehotel und Jugendherberge, aber ohne Sterne, wenn du verstehst was ich meine. Dafür bekommst du das im Ruhrgebiet so typische Kumpelgefühl. Und bei Bier und Currywurst im Biergarten kannst du die Seele baumeln lassen, so wie in den „Ruhrauen“. Und wenn es dich interessiert dann gibt es viel zu entdecken- die „Ruhrkultur“! (Theater, Musical, Shopping, Kneipentour, Guidedtours etc.) Das Hostel ist ein lebendiges Stück Ruhrgebiet mit allem was der „POTT” zu bieten hat!